Rietheim-Weilheim, 29. September 2023 – Auf gemeinsame Zeiten zurückblicken und Erinnerungen austauschen: Mehr als 230 Marquardt Seniorinnen und Senioren trafen sich zum traditionellen Rentnernachmittag am Stammsitz des Familienunternehmens. Zusammen mit dem Vorstand, dem Betriebsrat und Führungskräften verbrachten die Betriebsrentner einen geselligen Nachmittag im Marquardt Entwicklungs- und Innovationszentrum. Dr. Harald Marquardt, Vorsitzender des Vorstands, sagte bei der Begrüßung: „In unserer fast hundertjährigen Unternehmensgeschichte war uns der Wert der Gemeinschaft, der Begegnung und des persönlichen Austauschs schon immer wichtig – deshalb freut es uns umso mehr, dass unsere pensionierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets zahlreich an unserem traditionellen Rentnernachmittag teilnehmen und ihre große Verbundenheit untereinander und mit unserem Unternehmen zum Ausdruck bringen.“

Download Pressemitteilung zum Rentnernachmittag 2023 (3 MB, ZIP)